Als MDMA zur Analyse abgegeben.
Tatsächlicher Inhaltsstoff:
Kokain*HCl: 895 mg/g
(entspricht 89,5% Wirkstoffgehalt)
Bei dieser als MDMA abgegebenen Probe handelt es sich um Kokain mit hohem Wirkstoffgehalt! Durch die Verwechslung beider Substanzen kann es zu einer Überdosierung kommen, wenn durch die ausbleibende empathogene MDMA-Wirkung zu schnell nachdosiert und so eine zu hohe Kokain-Dosis eingenommen wird. Eine Überdosierung von Kokain führt zu einer enormen Herz-Kreislauf-Überlastung, welche zu Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Atemlähmungen führen kann!
Kokainkonsum führt zu einer Verengung der Blutgefäße, wodurch es zu einer lokalen Betäubung sowie einem Anstieg der Herzfrequenz und des Blutdruckes kommt. Bei regelmäßigem Konsum kann es zu starker psychischer Abhängigkeit kommen! Eine Überdosierung von Kokain führt zu einer enormen Herz-Kreislauf-Überlastung, die Herzinfarkte, Schlaganfälle oder Atemlähmungen zur Folge haben kann!
Um lebensbedrohliche Überdosierungen zu vermeiden, unbedingt niedrig dosieren und nicht nachlegen. Verzichte auf jeglichen Mischkonsum, auch mit Alkohol oder Energydrinks!!