Ketamin-Beimengung in Speed

Als Speed zur Analyse abgegeben.

Tatsächliche Inhaltsstoffe:
Ampehtamin*Sulfat: 959 mg/g
• Ketamin*HCl: 6 mg/g

Diese Probe enthielt eine unerwartete Beimengung an Ketamin. Die Kombination beider Substanzen stellt eine zusätzliche Belastung für den Körper dar. Von dissoziativen Effekten ist aufgrund der geringen Beimengung jedoch nicht auszugehen.

Der Wirkstoffgehalt in dieser Speed-Probe ist hoch! Durch die erhöhte Freisetzung von Dopamin und Noradrenalin, kommt es im Organismus auch zu einer gesteigerten Ausschüttung von Adrenalin. Die Atmung, der Blutdruck und Puls und die Körpertemperatur werden dadurch erhöht. Der Körper wird in „Alarmbereitschaft“ versetzt. Eine besondere Gefahr nach dem Konsum von Speed stellen Überhitzung, Muskelkrämpfe / Zittern, unkontrolliertes Kiefermahlen, Kopfschmerzen, Harnverhalt und Herzrasen dar. Einige Konsument*innen berichten auch von starken Angstgefühlen, Reizbarkeit und Aggression nach dem Konsum von Speed.
Dosiere besonders vorsichtig, verzichte auf Mischkonsum und lege nicht nach, ehe sich die Wirkung vollständig entfalten hat!

Bei Pulvern und Kristallen kommt es immer wieder zu unerwarteten Beimengungen. Nutze daher vor dem Konsum Drug Checking Angebote, wenn möglich!

Weitere Informationen zu Speed bekommst du hier.